Kommentare » Übersicht » 14.12.2006 » Natürlich bin ich das. :-))...

14.12.2006 22:42:11 | von AbCdEf zu gefühlsduselig
Natürlich bin ich das. Oder ich guck einfach zuviel fernsehen. ;)

News