Also in eurem Kochclub gibt es aber immer leckere Sachen. An so etwas könnte ich mich auch gewöhnen. Der Arbeitsplan für die Weihnachtstage ist ja nicht so toll. Die Frühschicht am 2. Weihnachtstag geht ja noch aber Heiligabend Spätschicht. Ich weiss nicht...
Übrigens: Viel Spass am wochenen...