Eragon hab ich auch schon gesehen, ich fands sooo cool!! =) Und Eragon ist ja so ein Schnucki, vor allem als er dann die Rüstung beim letzten Kampf anhat (obwohl ich ja den Freund-Typ noch toller finde *schmacht* Wenn ich nur noch seinen Namen wüsste... ). Ich will den Film auf DVD >.