Kommentare » Übersicht » 15.12.2006 » Eragon hab ich auch schon g...

15.12.2006 01:00:48 | von zu Eragon
Eragon hab ich auch schon gesehen, ich fands sooo cool!! =) Und Eragon ist ja so ein Schnucki, vor allem als er dann die Rüstung beim letzten Kampf anhat (obwohl ich ja den Freund-Typ noch toller finde *schmacht* Wenn ich nur noch seinen Namen wüsste... ). Ich will den Film auf DVD >.

News