ich wage mich jetzt mal vor u. erteile dir einen rat, obwohl ich ich glaube, dass du vielleicht ne selbsthilfegruppe besuchen solltest od. ne therapie machen solltest.
LEBE DEINE GEFÜHLE AUS !!!
weine, wenn dir danach ist. leg dich abends ins bett u. weine bis du einschläfst. du hast offen...