Kommentare » Übersicht » 15.12.2006 » obwohl ich zuhause dieses j...

15.12.2006 22:28:47 | von lautstark zu gewusst wie!
obwohl ich zuhause dieses jahr außer duftkerzen nix weihnachtliches habe, bin ich vor 2 tagen ganz verzückt alleine übern weihnachtsmarkt. herrlich. ich freu mich auch total drauf. ich hör den ganzen tag meine weihnachtslieder. drinke glühwein in rauhen mengen. u. bereite mich schon seit woche...

News