Kommentare » Übersicht » 15.12.2006 » unterschied liegt vielleich...

15.12.2006 18:16:34 | von zu muss. neu.
unterschied liegt vielleicht in der sich der dinge ? vielleicht kennen die ander die dein Tb dich aber nicht so wie du hier bist drum kannst du da stärker sein ? vielelicht schreibst du dir ein paar gedanken dazu auf ... wie du dieses Tb gerne gestallten würdest wenn du die gleiche einst...

News