Kommentare » Übersicht » 15.12.2006 » Ich habe dieses Jahr,fast a...

15.12.2006 17:16:22 | von Rapunzel zu Alles im grünen Bereich!
Ich habe dieses Jahr,fast alle Geschenke über das Internet gekauft.Hätte auch gar keine Zeit gehabt,um in die Stadt zu gehen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)

News