Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » Schon drei Tage nichts mehr...

16.12.2006 11:16:29 | von sid zu Von zu Hause
Schon drei Tage nichts mehr von dir gehört?! Hoffe dir geht es gut?? Oder steckst du schon zu sehr in den vorweihnachtlichen Feiern *gg* Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens am 21. nicht eintrifft und auch nicht an den Tagen danach, sondern erst in ca. 12-?? Monaten wieder *gg* Wäre doch ...

News