Schon drei Tage nichts mehr von dir gehört?! Hoffe dir geht es gut??
Oder steckst du schon zu sehr in den vorweihnachtlichen Feiern *gg*
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens am 21. nicht eintrifft und auch nicht an den Tagen danach, sondern erst in ca. 12-?? Monaten wieder *gg* Wäre doch ...