Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2006
» Hey Jamie, kenne mich mit B...
16.12.2006 13:35:13 | von Vada zu "teilweise Denkunfähig"
Hey Jamie, kenne mich mit Berentungen ja nicht so aus. Aber wäre es nicht möglich, das sozusagen zu halbieren? So dass du nach der Reha mit einer halben Stelle weiterarbeitest? Liebe Grüße
News