Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » Hallo Vada! Ich werde sich...

16.12.2006 17:44:26 | von Jamie-Mo zu "teilweise Denkunfähig"
Hallo Vada! Ich werde sicher nach der Reha eine Eingliederung machen. Alles andere, sprich Teilrente usw, ist eine finanzielle Sache. Ich bekomme nun mal nicht sooo viel. Und vom Hungertuch nagen will ich nicht. Beim Sozialamt anstehen steht auch nicht auf meiner Wunschliste... Ich gehe wohl in d...

News