Ja Cassi du hast Recht. Aber es gibt ne lange Vorgeschichte, in der wir auch Kontakt hatten und ich habe die Nummer auch...Manchmal ist es schwer die Gedankengänge anderer Menschen nach zuvollziehen...Oft kann ich sie selber nicht nachvollziehen...Danke euch!!!