Ich unterhalte mich auch total gerne auf irgendwelchen Festen mit Bekannten... Da entwickeln sich manchmal echt gute Gespräche!
Übrigens hatte ich nie das Gefühl, dass du egozentrisch bist... Und das mit deiner Freundin beweist ja wieder das Gegenteil!