Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2006
» Ich finde es gut wie du dei...
16.12.2006 17:39:14 | von MissBatida zu Schöner Abend!
Ich finde es gut wie du deiner Freundin beistehst. Es ist der Horror wenn einer in der Famile in Gefängni muss.
News