Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » ohej hab ich dich verpassst...

16.12.2006 18:27:02 | von zu Bye bye
ohej hab ich dich verpassst *shit* ich wünsch dir auch eine frohe weihnacht eine guten rutsch und vorallem gute erholung daheim drück dich lieb mimi

News