Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » Och Mensch, ich hab dich au...

16.12.2006 19:24:45 | von sun.shine zu Bye bye
Och Mensch, ich hab dich auch verpasst. Naja, dann kannst du halt erst im neuen Jahr lesen, dass ich dir ganz, ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht habe :) Ich hoffe, du hast ne schöne Zeit, aber deine Pläne hören sich jedenfalls schon mal sehr danach an. Dann bis 2007 ;-...

News