Och Mensch, ich hab dich auch verpasst. Naja, dann kannst du halt erst im neuen Jahr lesen, dass ich dir ganz, ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht habe :)
Ich hoffe, du hast ne schöne Zeit, aber deine Pläne hören sich jedenfalls schon mal sehr danach an.
Dann bis 2007 ;-...