Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » Die Geschichte fand ich ech...

16.12.2006 14:06:07 | von Mr_Brightside zu Gary
Die Geschichte fand ich echt zu lustig. Die musste ich einfach mal hier einbringen. Aber ich wusste garnicht, dass die wirklich so aggressiv sind... und zu dem Pink, ja, das war echt krass... ich lese ja nicht wirklich in meinen Diaries, deshalb fällt mir es ja nicht so auf... aber ich hab es je...

News