Kackbraun ist viel besser.
Die Pinguine kamen damals einfach angelaufen und ich dachte "OK, wenn die hier rumlaufen, kann da ja nix passieren" bis sie mich alle angefallen und in mich und meine Klamotten gebissen haben. Verteidigen kann man sich da auch nicht richtig. Zumindest ich hatte Hemmungen ...