Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » »Ich habe gelernt, dass,...

16.12.2006 22:07:24 | von Tiana zu Trotzdem liebte ich Dich....
»Ich habe gelernt, dass, nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt, die du dir wünschst, das nicht heißt, dass er es nicht mit allem tut was er hat..« vielleicht ist es in gewisser Hinsicht ein Denkanstoß, hmm..

News