Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » @breeze: Wenn jemand einste...

16.12.2006 17:20:48 | von diary-z zu Moers - Adolflied - lustig [Video]
@breeze: Wenn jemand einstellt dass nur eingeloggte User das diary sehen dürfen dann taucht er/sie nicht in der Liste auf wenn du ausgeloggt bist. Das ist kein Fehler sondern ein Feature

News