Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2006
» @breeze: Wenn jemand einste...
16.12.2006 17:20:48 | von diary-z zu Moers - Adolflied - lustig [Video]
@breeze: Wenn jemand einstellt dass nur eingeloggte User das diary sehen dürfen dann taucht er/sie nicht in der Liste auf wenn du ausgeloggt bist. Das ist kein Fehler sondern ein Feature
News