Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » Ja... ich weiß, dass man ei...

16.12.2006 18:41:50 | von coffee zu Moers - Adolflied - lustig [Video]
Ja... ich weiß, dass man einstellen kann, dass man nur für eingeloggte User sichtbar ist.. Das Problem hier dreht sich nicht um die Diaries der User sondern um die User selbst. Die neuesten Diaries kann ich lesen wenn ich ausgeloggt bin (sofern eingestellt), nur die NEUEN User, von denen das Diary...

News