Ich hab mal ne Frage... passt jetzt zwar net hier rein, aber egal. Ich hab mich grad seit ewigen Monaten wieder als Premium-User angemeldet Und da ich jetzt solange nicht hier geschrieben hab, find ich einfach die Funktion nicht mehr, mit der ich Leute per Postnachricht einladen kann mein privat...