Kommentare » Übersicht » 16.12.2006 » @breeze: hattest Recht, da ...

16.12.2006 19:46:02 | von diary-z zu Moers - Adolflied - lustig [Video]
@breeze: hattest Recht, da war ein Fehler... ist nun behoben. @Langer: habe gerade etwas geändert, du musst die Seite in dem Moment geladen haben als ich gerade aktualisiert habe.

News