Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2006
» Ich denke an dich... muss j...
17.12.2006 13:31:11 | von zu schnell, schnell
Ich denke an dich... muss ja an Weihnachten auch arbeiten... Ich freue mich immer wenn du etwas über deinen dicken fetten Kater schreibst... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
News