Naja, das andere diary kann niemand lesen, das schreib ich privat. Genau das ist ja das komische, weil gerade da könnte ich alles schreiben und muss nicht 'stark wirken' oder mir verkneifen Dinge zu schreiben etc.
Keine Ahnung. Muss ich mir noch überlegen, aber ich glaub es ist höchste Zeit f�...