Kommentare » Übersicht » 17.12.2006 » Auch wenn ich dir schon gra...

17.12.2006 21:33:31 | von zu Geburtstag
Auch wenn ich dir schon gratuliert habe, tue ich es nochmal...happy birthday...ich hoffe du hattest eine tolle feier oder sowas ;) hab dich lieb

News