Kommentare » Übersicht » 18.12.2006 » Genau, wenn sie nicht komme...

18.12.2006 16:46:02 | von sid zu So..... ich mal wieder
Genau, wenn sie nicht kommen, ist es ein feines Weihnachtsgeschenk für euch und wenn sie doch kommen, dann kannst du sagen, dass 2007 das Kind gezeugt und geboren wurde Also wenn ich dann mal so rechne und du dich anstrengst *lol* na ja, deine Hormone, dann könntest du ja vielleicht irgendwie...

News