Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2006
» Eiris, ich hab grad geschau...
18.12.2006 09:51:28 | von 7sins zu ... wie tot ...
Eiris, ich hab grad geschaut, intern, nach ner anderen Stelle ... ich bin zur Zeit gar nicht fähig, mich irgendwo zu bewerben und irgendwem zu erzählen, wie toll ich doch bin ... dafür müßt ich echt ein Tier sein
News