Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2006
» ich glaub ich würde das mit...
18.12.2006 08:33:38 | von zu drittes AdventsWE
ich glaub ich würde das mit den geschenken fast nicht aushalten. Hoffe, dein arbeiten ist nicht so anstrengend und du hast ne schöne letzte Adventswoche!
News