Kommentare » Übersicht » 18.12.2006 » ich glaub ich würde das mit...

18.12.2006 08:33:38 | von zu drittes AdventsWE
ich glaub ich würde das mit den geschenken fast nicht aushalten. Hoffe, dein arbeiten ist nicht so anstrengend und du hast ne schöne letzte Adventswoche!

News