Kommentare » Übersicht » 18.12.2006 » Heiligabend ist ja bald, d...

18.12.2006 23:13:55 | von zu drittes AdventsWE
Heiligabend ist ja bald, dann wirst du es wissen was dir dein Traummann geschenkt hat, ich würde nicht reinschauen sonst ist die Vorfreude weg. Ansonsten wünsche ich schon jetzt eine fröhliche Weihnacht, ohne Migräne und Eimer.L.G.a .

News