Kommentare » Übersicht » 18.12.2006 » Ein oder zwei Stunden wäre ...

18.12.2006 23:22:49 | von Napo zu Funken und eine Brise Hoffnung
Ein oder zwei Stunden wäre sie unterwegs bis hierher. Aber ich geb dir recht, ich find das auch komisch. Ich kann aber auf der anderen Seite verstehn, dass sie wenig Zeit hat im Moment. Ich weiß wie das ist, wenn man Klausuren schreibt und sie hat ja noch Fahrschulprüfung diese Woche mit der Arbe...

News