Als mein Opa nach einer langen Krebserkrankung im September verstorben ist, war ich sehr zweigeteilt. Auf der einen Seite hab ich mir eingeredet, dass er lange gelebt hat und das er zum schluss solche schmerzen hatte, das er tod eine erlösung für ihn ist. Auf der anderen seite hat alles einreden, ...