Kommentare » Übersicht » 18.12.2006 » Jaa, der beißt in irgendwas...

18.12.2006 17:11:48 | von Shitney. zu I [heart] you [2]
Jaa, der beißt in irgendwas xD und dieses irgendwas ist meine Hand gewesen xD

News