Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Keine Sorgen, nehme das nic...

19.12.2006 08:05:29 | von Hexe14977 zu So..... ich mal wieder
Keine Sorgen, nehme das nicht ernst ;o)) Meine Freundin hat sich auch nicht mehr gemeldet.. Gott sei dank... hihihi... bis später.

News