Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2006
» Keine Sorgen, nehme das nic...
19.12.2006 08:05:29 | von Hexe14977 zu So..... ich mal wieder
Keine Sorgen, nehme das nicht ernst ;o)) Meine Freundin hat sich auch nicht mehr gemeldet.. Gott sei dank... hihihi... bis später.
News