Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2006
» Du arme, das kann ich verst...
19.12.2006 07:39:50 | von Shi79 zu
Du arme, das kann ich verstehen- das Schlimmste ist die Ungewißheit! Aber du bist ja zum Glück nicht ganz allein- ein paar liebe Wesen sind bei dir. Alles Gute, shi
News