Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Du arme, das kann ich verst...

19.12.2006 07:39:50 | von Shi79 zu
Du arme, das kann ich verstehen- das Schlimmste ist die Ungewißheit! Aber du bist ja zum Glück nicht ganz allein- ein paar liebe Wesen sind bei dir. Alles Gute, shi

News