Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » bei dem bond fand ich eigen...

19.12.2006 02:39:14 | von Lucky zu ...
bei dem bond fand ich eigentlich nur die anfangsverfolgungsgeschichte toll, ganz toll gemacht. danach wurde es mir zu langatmig und dann auch noch zu kompliziert. und craig ist ganz o.k. Good luck! :)

News