ich glaube nicht, dass diese "hehren" berufe wirklich mehr erfüllung im guten sinne bringen, da sind die chefs und chefinnen ggf. genauso ungerecht, es kommt immer nur auf das betriebsklima an, vor allem von oben nach unten.
nutze lieber deine fachkenntnisse und bewirb dich woanders, wo man dich d...