Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » tja, sinn des lebens ... ei...

19.12.2006 23:22:07 | von Lucky zu ...
tja, sinn des lebens ... ein weites gedankenfeld. und wenns mit dem pferdchen irgendwie doch gehen würde, wäre es sicher schön für euch beide. :) alles wird gut! :) Good luck! :)

News