Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Wenn du echt mal mit willst...

19.12.2006 14:23:15 | von zu Überraschungen
Wenn du echt mal mit willst zum Eishockey... Meld dich mal, ich schaue, was ich machen kann! Gibt bestimmt nächstes Jahr irgendwann noch ein Plätzchen für dich... :)

News