Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2006
» Wenn du echt mal mit willst...
19.12.2006 14:23:15 | von zu Überraschungen
Wenn du echt mal mit willst zum Eishockey... Meld dich mal, ich schaue, was ich machen kann! Gibt bestimmt nächstes Jahr irgendwann noch ein Plätzchen für dich... :)
News