Das mit dem Rosenquarz als Kette bzw. als Armband ist eine super Geschenkidee. Ich glaube, die Armbänder sind bei den Teenies gerade richtig "angesagt". Auf alle Fälle ist es nicht zu aufdringlich. Ansonsten wünsche ich Dir jetzt schon einen wunderschönen Abend bei Mama Mia und natürlich eine T...