Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Was für ein wunderschönes G...

19.12.2006 15:56:48 | von Chilibarbi zu Überraschungen
Was für ein wunderschönes Geschenk von Traummann. Wie genial. Deine Idee für das Töchterlein find ich übrigens auch sehr passend. Da freut sich das Kind bestimmt. Liebe Grüße

News