Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » das kann ich verstehen dass...

19.12.2006 23:36:03 | von zu ...nur nicht allein sein...
das kann ich verstehen dass du nicht alleine sein willst. Deine Sehnsucht und Traurigkeit wird wohl auch nicht so schnell verschwinden, aber schluck es nicht unter und lass es raus. Ich drück dich ganz lieb

News