Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Ich glaube manchmal tatsäch...

19.12.2006 18:33:19 | von zu Focus
Ich glaube manchmal tatsächlich, dass es weniger Menschlichkeit in einigen Menschen gibt...wenn ich sehe, wie lieblos und ignorant einige Kinder "aufgezogen" werden, dann stellt sich eben die Frage, woher eine gewisse Menschlichkeit auch rühren soll. Ich las vor einiger Zeit, Liebe sei der einzig...

News