Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Also bei uns werden die Mah...

19.12.2006 18:46:22 | von zu Es lebe die Wissenschaft
Also bei uns werden die Mahlzeiten gemeinsam eingenommen...und Disziplin und konsequente Erziehung schließen sich nicht aus...wenn es nicht NUR um Disziplin geht... Auf jeden Fall....ich bin zu dick...warum? zu undiszipliniert

News