Necki,
dir braucht gar nix Leid zu tun, immerhin hast du selber genug am Hals, und außerdem ist es mir bei deinem diary ja genauso gegangen.. man liest mit, aber weiß nicht was man sagen soll Deswegen hab ich auch einfach mal ein kleines Hallo geschickt, á la 'ich denk an dich, auch wenn d...