Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2006
» Ach ja, reifer und deshalb ...
19.12.2006 08:36:49 | von dusk zu Schulbank drücken
Ach ja, reifer und deshalb mehr Disziplin, an den Plan hatte ich auch gedacht....ich habe seit drei Wochen nicht mehr zu Hause gelernt, soviel dazu. *lach*
News