Kommentare » Übersicht » 19.12.2006 » Ach ja, reifer und deshalb ...

19.12.2006 08:36:49 | von dusk zu Schulbank drücken
Ach ja, reifer und deshalb mehr Disziplin, an den Plan hatte ich auch gedacht....ich habe seit drei Wochen nicht mehr zu Hause gelernt, soviel dazu. *lach*

News