Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2006
» Da bin ich ganz der Meinung...
20.12.2006 14:50:39 | von Faye zu Dass ich dich liebe.
Da bin ich ganz der Meinung. Wissen ist eine Sache... aber es Gesagt zu bekommen eine andere! Und beides muss man haben. See you, Faye
News