Kommentare » Übersicht » 20.12.2006 » hmm.. irgendwie find ich's ...

20.12.2006 22:21:39 | von Tiana zu Anyway?! [6]
hmm.. irgendwie find ich's schade, dass zu 99% bei den neusten Fotos immer so Fotos sind, die mich an 'Grimassen schneiden' erinnern.. dabei find ich dein Gesicht ganz normal und ganz üblich viiiel hübscher.. :)

News