Kommentare » Übersicht » 21.12.2006 » Jaja, wir Studenten haben e...

21.12.2006 18:44:15 | von zu Einpackwahn
Jaja, wir Studenten haben es schon gut. Aber du bist noch fleißiger als ich: Du hast deine Geschenke schon alle eingepackt, ich habe noch kein einziges gekauft! Liebe Grüße Quaxi

News