Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2006
» Jaja, wir Studenten haben e...
21.12.2006 18:44:15 | von zu Einpackwahn
Jaja, wir Studenten haben es schon gut.
Aber du bist noch fleißiger als ich: Du hast deine Geschenke schon alle eingepackt, ich habe noch kein einziges gekauft!
Liebe Grüße Quaxi
News