Kommentare » Übersicht » 21.12.2006 » Ich kann diesen Wunsch nach...

21.12.2006 09:18:11 | von zu Weihnachtswünsche
Ich kann diesen Wunsch nachvollziehen zu Weihnachten wünsche ich mir den Stillstand der Erdkugel... einfach genauso wie jetzt soll alles bleiben...ziemlich egoistisch...na gut...dann eben viel Zeit damit ich sie mit meinen Freunden verbringen kann Die Idee mit dem Bild ist toll

News