Ich kann diesen Wunsch nachvollziehen
zu Weihnachten wünsche ich mir den Stillstand der Erdkugel...
einfach genauso wie jetzt soll alles bleiben...ziemlich egoistisch...na gut...dann eben viel Zeit damit ich sie mit meinen Freunden verbringen kann
Die Idee mit dem Bild ist toll