Das finde ich total schön, dass sie schon so früh das Interesse an den Pferden hat und auch die Möglichkeit hat zu reiten!
Ich wollte als Kind so gerne reiten lernen...aber meine Eltern wollten/konnten mir keine Reitstunden bezahlen. Daher kann ich es bis heute nicht...